• AMFORMULA DIÄT KONZEPT
  • +49 (0) 2302-9828101
  • Say Hello

    LET'S KEEP IN TOUCHX

    ADDRESSMark Warnecke GmbH
    Flaßkuhle 6
    58452 Witten
    +49 (0) 2302-9828101

    LEAVE A COMMENT

    • Sending your message. Please wait...

      Thanks for sending your message! We'll get back to you shortly.

      There was a problem sending your message. Please try again.

      Please complete all the fields in the form before sending.


  • AMSPORT-Shop Germany UK POLAND SLOVENIA
AMSPORT Fashion

Sporternährung

SPORTNAHRUNG UND GESUNDE ERNÄHRUNG

SPORTNAHRUNG UND GESUNDE ERNÄHRUNG

Unsere Zeit ist geprägt von kohlenhydratreicher Ernährung mit vielen Zwischenmahlzeiten, Fastfood und Stress. Trotz einer meist viel zu hohen Nährstoffmenge sind wir häufig „unterernährt bzw. unterversorgt“ an qualitativ hochwertigen Nährstoffen wie z. B. Ballaststoffe, Mineralien oder auch Aminosäuren. Die Auswahl an gesunden Lebensmitteln ist heutzutage besser denn je. Aber in gleichem Maße steigt auch der Trend zur schnellen und ungesunden Lebensweise.


Ausgewogene Ernährung zur Leistungssteigerung

Gerade das Thema Ernährung und Sport ist so eine Sache – viele Sportler haben nicht immer die Möglichkeit sich optimal zu ernähren, weil beispielsweise in der Mittagspause einfach nicht die erforderliche Zeit bleibt oder die Kantine keine optimale Auswahl bietet. Wer jedoch langfristig im Sport voran kommen und die persönlichen Ziele erreichen möchte, der muss auf zahlreiche Dinge achten. So reicht es nicht nur aus, hart zu trainieren, sondern es ist auch wichtig, dass man sich vom Training schnell regeneriert und man sich eben dementsprechend ernährt. Lasst doch mal euren Speise- und Getränkeplan der letzten drei Tage Revue passieren und stellt euch nun die Frage: Ist meine Ernährung ausgewogen und liefert sie mir sämtliche Nährstoffe in ausreichender Menge, die ich zur Erhaltung der Gesundheit und Leistungsfähigkeit benötige? Die Erfahrung zeigt, dass dies häufig nicht der Fall ist. Nur 8 % der erwachsenen Deutschen können ihren persönlichen Energiebedarf richtig einschätzen.


Auf die optimale Anwendung kommt‘s an

Eine ausgewogene und individuell abgestimmte Sportnahrung kann euch helfen, einen Teil der benötigten Nährstoffe zu erhalten, ist jedoch kein Ersatz zu einer ausgewogenen und gesunden Ernährung. Sie ist immer eine Ergänzung. Um die persönlichen Bedürfnisse einer sinnvollen und gesunden Nahrungsergänzung abzudecken sowie den individuellen Trainingsbedingungen anzupassen, bedarf es einer individuellen Planung und Auswahl aus den später beschriebenen Produkten. Durch eine optimale Anwendung kann jedes einzelne Produkt der Schlüssel zum Erfolg sein. Die einzige Ausnahme stellt das Produkt AMSPORT® Aminosäuren dar: Durch die spezielle, einzigartige Zusammensetzung für Kraft, Ausdauer, Fettstoffwechsel, sowohl in der Vorbereitung als auch im Wettkampf, ist diese Zusammensetzung für jeden das Richtige und nimmt damit den Grundbaustein in unserer Sportnahrungsergänzung ein. Tausende positive Erfahrungsberichte im ambitionierten Freizeit- und Spitzensport sind die Antwort darauf.

COPYRIGHT © 2013. ALL RIGHTS RESERVED.