• AMFORMULA DIÄT KONZEPT
  • +49 (0) 2302-9828101
  • Say Hello

    LET'S KEEP IN TOUCHX

    ADDRESSMark Warnecke GmbH
    Flaßkuhle 6
    58452 Witten
    +49 (0) 2302-9828101

    LEAVE A COMMENT

    • Sending your message. Please wait...

      Thanks for sending your message! We'll get back to you shortly.

      There was a problem sending your message. Please try again.

      Please complete all the fields in the form before sending.


  • AMSPORT-Shop Germany UK POLAND SLOVENIA
AMSPORT Fashion

News

Champion des Jahres 2015

Deutschlands beste Sportler beim Champion des Jahres 2015

06. Oct 2015

Deutschlands beste Sportler beim Champion des Jahres 2015

Eine spannende und ereignisreiche Woche liegt hinter Deutschlands besten Sportlern und dem AMSPORT Team und das bereits zum vierten Mal.


Eine spannende und ereignisreiche Woche liegt hinter Deutschlands besten Sportlern und dem AMSPORT Team. Im ROBINSON Club Nobilis in der Türkei erholten sich 77 international erfolgreiche Athleten beim Champion des Jahres Event von ihren sportlichen Erfolgen, tauschten sich aus, traten in den verschiedensten Sportarten gegeneinander an und genossen gemeinsam das abwechslungsreiche Programm, organisiert von der Sporthilfe und ROBINSON.

 

AMSPORT war bereits zum vierten Mal als Partner bei der Veranstaltung dabei. Mark Warnecke hat als ehemaliger Schwimm-Weltmeister eine enge Verbundenheit zu dieser Veranstaltung. 2005 wurde er mit 35 Jahren ältester Weltmeister über 50m Brust und wurde von den Sportlern im Robinson Club Apulien zum Champion des Jahres gewählt. Seitdem ist er ein fester Bestandteil des Events und freut sich diese einmalige Veranstaltung auch als Partner runterstützen zu können.

 

Eines der Highlights der Champion des Jahres Woche fand Punkt Mitternacht im 25m Pool des Clubs statt. Mark Warnecke stellte sich der Modernen Fünfkämpferin, Claudia Knack, über 200m Freistil und konnte sich nach einem taktischen Rennen mit einem Endspurt durchsetzen. Die Champion des Jahres Woche wurde auch für weitere Kooperationen genutzt. So unterstützt AMSPORT weiterhin Claudia Pechstein bis zu den Olympischen Spielen 2018 und auch viele andere Sportler suchten den Rat von Mark Warnecke.  

 

Alle sportlichen Aktivitäten, wie die täglichen Beachvolleyball-, Golf-, Slack Line oder Lumberjack-Workshops sowie zahlreiche Turniere, wurden von den AMSPORT Produkten begleitet. So konnten sich die Aktiven mit leckeren Riegeln und erfrischenden Drinks stärken und dabei einige Neuheiten probieren.

 

„Diese Woche ist ideal, um sich mit allen Sportlern mal ganz persönlich zu unterhalten. Man hat Zeit sich über Pläne, Training und Zukunftsaussichten zu unterhalten und den Sportlern wichtige Tipps zu geben. Ich gebe gerne meine Erfahrungen sowohl als ehemaliger Leistungssportler, als auch als Mediziner und Ernährungsexperte weiter. Bei keiner anderen Veranstaltung kommen so viele Athleten, aus den unterschiedlichsten Sportarten zusammen und finden so viele Gemeinsamkeiten. Ich freue mich, jedes Jahr ein Teil davon zu sein“, zieht Mark Warnecke ein Fazit zum Champion des Jahres Event 2015.


COPYRIGHT © 2013. ALL RIGHTS RESERVED.