• AMFORMULA DIÄT KONZEPT
  • +49 (0) 2302-9828101
  • Say Hello

    LET'S KEEP IN TOUCHX

    ADDRESSMark Warnecke GmbH
    Flaßkuhle 6
    58452 Witten
    +49 (0) 2302-9828101

    LEAVE A COMMENT

    • Sending your message. Please wait...

      Thanks for sending your message! We'll get back to you shortly.

      There was a problem sending your message. Please try again.

      Please complete all the fields in the form before sending.


  • AMSPORT-Shop Germany UK POLAND SLOVENIA

Amsportler

<p>Daniela Schulte<br />Schwimmerin</p>

Daniela Schulte
Schwimmerin

Steckbrief:

Name: Daniela Schulte
geboren am: 30.06.1982 in Berlin
Verein: Berliner Schwimmteam PSC Berlin
(Paralympischer Sport Club Berlin)

____________________________________________________________________

 

Daniela Schulte ist eine deutsche Schwimmerin und mehrfache Paralympics-Siegerin in der Klasse S 11.

"Ich betreibe seit 15 Jahren Leistungssport. Natürlich habe ich anfangs verschiedene Produkte ausprobiert. Verschiedene Trends kamen und gingen. Seit nunmehr fünf Jahren aber sind die verschiedenen Produkte von AMSPORT fester Bestandteil meines Ernährungsprogramms. In dieser Zeit konnte ich meine Leistung stetig verbessern. Somit ist eine ausgewogene Ernährung, hartes Training und die richtige Unterstützung der für Leistungssportler wichtigsten Bausteine des Körpers die Basis für jeden Erfolg. AMSPORT liefert aber nicht nur die Produkte, sondern bietet auch einfach verständliche Hinweise, wie die Produkte am wirksamsten in den persönlichen Ernährungs- bzw. Trainingsplan eingebaut werden können. Diese Empfehlungen gehen detailliert auf jede Trainingsphase wie z.B. Muskelaufbau, Ausdauer, Wettkampf Regeneration, aber auch Fettverbrennung ein. Eine weitere Besonderheit der AMSPORT Produkte ist die Garantie, dass sie frei von Dopingmitteln sind.
AMSPORT zeigt durch die Veröffentlichung immer neuer innovativer Produkte, das Mark Warnecke und sein Team nicht müde werden und die Herausforderung immer besser zu werden täglich annehmen. Nichts anderes erwarte ich von mir selbst - im Wettkampf, wie auch im täglichen Training."

 

Sportliche Erfolge:

Paralympic Titel
3x Paralympicsiegerin
4x Vize-Paralympicsiegerin
1x Bronze

Paralympics 2012 in London
1x Gold | 400m Freistil
1x Silber | 200m Lagen
2x 4. Platz | 100m Rücken, 100m Brust
2x Weltrekord | 200m Lagen, 200m Freistil (Durchgangszeit im Vorlauf von 400m)
3x Paralympischer Rekord | 200m Lagen, 400m Freistil

Paralympics 2008 Peking
1x Bronze | 100m Freistil

Paralympics 2000 in Sydney
Silbermedaille 100m Rücken4. Platz in 200m Lagen

Paralympics 1996 in Atlanta
Goldmedaille mit der 4x100m-Freitstil-Staffel mit neuem WR
Goldmedaille mit der 4x100m-Lagen-Staffel mit neuem WR
Silbermedaille in 200m Lagen
Silbermedaille in 100m Freistil

Weltrekorde
18-fache Weltrekordhalterin

Seit 1995 insgesamt 68x den Weltrekord gebrochen

Weltmeistertitel
15x Weltmeisterin
4x Vize- Weltmeisterin
3x Bronze

Europameistertitel
18-fache Europarekordhalterin
14x Europameisterin
2x Vize- Europameisterin
3x Bronze

Auszeichnungen:

Verdienstorden des Landes Berlin
Botschafterin des deutschen Sports und der Sportmetropole Berlin
Birgitta-Blomquist Preis 2010/2011/2012
Auszeichnung als beste deutsche Schwimmerin der Saison
Silbernes Lorbeerblatt 1996/2001/2008/2012 verliehen durch den Bundespräsidenten

COPYRIGHT © 2013. ALL RIGHTS RESERVED.